< Paypal jetzt möglich!
06.03.2020

Handdesinfektion und Atemschutz noch verfügbar!

Aufgrund der aktuellen Situation durch das Corona-Virus ist die Nachfrage nach Produkten zur Desinfektion und zum Atemschutz in den vergangenen Tagen sprunghaft angestiegen. Die Nachfrage überschreitet vielerorts die tatsächlich verfügbaren Mengen bei weitem.

Wir haben Restposten für Sie parat!

In begrenzter Stückzahl führen wir noch Atemschutzmasken renommierter Hersteller (3M und MOLDEX) der Klasse FFP2.

Atemschutzmaske FFP2 (MOLDEX 2405 Atemschutzmaske Klassiker oder 3M K112 Atemschutz)
 
erfüllt EN 149:2001 und A1:2009,
 
mit CE-Zeichen bzgl. EG-Richtlinie 89/686/EWG,
 zum einmaligen Gebrauch

 

Wir liefern noch Restmengen an Handdesinfektionsmittel desderman® pure und Sterillium® Virugard.

Händedesinfektionsmittel desderman® pure
 
500 ml, farbstoff- und parfümfreies alkoholisches Einreibepräparat für die hygienische und chirurgische Händedesinfektion daher besonders hautfreundlich, mit ausgeprägter mikrobizider und viruzider Wirksamkeit, mit Plus-Effekt für Hautschutz und -pflege durch bewährtes Rückfettungssystem, IHO- und RKI-gelistet, mit VAH-Zertifikat

Händedesinfektionsmittel Sterillium® Virugard
 
500 ml, hochwirksames, viruzides Hände-Desinfektionsmittel für alle Risikobereiche, einzige alkoholische Lösung ohne Phosphorsäure daher sehr hautschonend, IHO-gelistet und RKI-gelistet Bereich A und B, mit VAH-Zertifikat

 

Wir haben für Sie auch Einweg-Schutzhandschuhe.

Einweghandschuhe aus Nitril
 
Farbe blau, Stärke 0,12 mm, ungepudert,
 lieferbar in den Gr. S-XL,
 in Boxen je 100 Stück

 

Natürlich führen wir noch weitere Artikel für Hygiene und Arbeitsschutz.
 Fragen Sie uns dazu einfach gern telefonisch unter 0531 / 261 16 61 oder per E-Mail unter verkauf@seidel-bs.de an.